Meilwald Apotheke

Konrad-Zuse-Str. 14
91052 Erlangen


Apotheke
www.meilwald-apotheke.de

 

Neue Servicedimension

Die Meilwald-Apotheke wurde Anfang 2002 vom Apothekerpaar Kerstin und Thomas Wagner mit dem Ziel gegründet, den Bewohnern des neu entstehenden Stadtteils Röthelheimpark eine neue Servicedimension im Apothekenbereich zu bieten.
Dazu gehören ausgesprochen lange Öffnungszeiten (Mo-Fr. 8.00-20.00 Uhr, Sa 9.00-16.00 Uhr) und ein kostenloser Lieferdienst genauso wie eine perfekte Betreuung und Beratung von Kunden, Ärzten, Heilpraktikern und Pflegediensten.
Um den besonderen Service zu standardisieren, wurde 2004 ein Qualitätsmanagementsystem nach der strengen Norm DIN EN ISO 9001:2000 eingeführt.
Besonderes Augenmerk legt das mittlerweile zwölfköpfige Team der Meilwald-Apotheke auf fundierte Kenntnisse in den Bereichen der Naturheilkunde, Homöopathie, Naturkosmetik, Aromatherapie sowie der Ernährungsberatung.
Es werden aber auch spezielle Leistungen wie das Anmessen von medizinischen Kompressionsstrümpfen und orthopädischen Bandagen sowie der Verleih von Milchpumpen, Babywaagen und Inhalationsgeräten angeboten.

Zurueck